Logo von Mastermyr fahrende Handwerker in der Tradition der Wikinger

Mastermyr ist zum mitmachen da !

Mitstreiter gesucht

Fühlst Du Dich angesprochen?

Wir suchen weitere Mitstreiter/Mitstreiterinnen, die mit uns zusammen das Handwerk in der Tradition der fahrenden Wikinger weiterleben lassen.

Was suchen wir?

Was bieten wir?

Was bieten wir nicht?

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage www.mastermyr.de und auf Facebook https://www.facebook.com/mastermyr.

Melde Dich doch einfach und reise mit uns als Lagergast in die Vergangenheit. Hier spielt es keine Rolle, ob Du schon in einer anderen Gruppe aktiv bist und "nur einmal etwas anderes ausleben willst", oder auf der Suche nach etwas Festerem bist.
Eine Grundausrüstung ist sicher wünschenswert – wenn Du hierbei Dich aber noch nicht ausreichend ausgerüstet fühlst, können wir Dir gerne weiterhelfen – einen gewissen Fundus haben wir schon, und sind auch meist recht fleissig mit Nadel und Faden und helfen bei der eigenen Gewandung. Solltest Du hierbei dauerhaft hängen bleiben, sind wir naturgemäß für alles offen.

Michael